Ich – Du – Wir – Welt: Die Schönheit der verschiedenen Perspektiven und Stimmen

Ich-Du-Wir-Welt

©Kerstin Tuschik: Ich-Du-Wir-Welt: Für eine pdf-Datei auf das Bild klicken!

Für die diesjährige Tagung des Integralen Forums und die Teilnehmer der Tagung sowie meiner Workshops habe ich einen Überblick über die verschiedenen Perspektiven erstellt, die sich aus den Stationen des Selbst nach Dr. Marc Gafni ergeben. Dabei habe ich die Stimmen der jeweiligen Stationen in mir selbst gefunden und sie ausdrücken lassen, was sie zu mir, Dir, uns und der Welt zu sagen hatten.

Die Kernunterscheidungen und Formulierungen der verschiedenen Selbst-Ebenen basieren auf der Arbeit von Dr. Marc Gafni: Your Unique Self – The Radical Path to Personal Enlightenment, Integral Publishers 2012 und JITP 6:1 2011.

Eine englische Version der Datei findet sich hier>>>

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s